RSS-Newsfeed
1.Mannschaft

12.Spieltag Kreisliga: TSV Windischleuba vs. FSV Ronneburg

(21.11.16) Gegen die Windischleubaer hatte der FSV aus dem letzten Jahr noch etwas gut zu machen. Hoch motiviert und engagiert begannen die Ronneburger die Partie. Ein erstes Achtungszeichen setzte der im Sturm aufgebotene Schumann. Sein Schuss aus 18 Metern wurde noch abgefälscht und strich am Pfosten vorbei (2.). Zum Spielbericht...


1.Mannschaft

2.Runde Kreispokal: FSV - Kraftsdorfer SV 03 1:0 (0:0)

(04.09.16) Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung wurde in der 2.Runde des Köstritzer Regional-Pokals der Kreis-Ober-Ligist aus Kraftsdorf mit 1:0 bezwungen. Schütze des goldenen Tores war Maximilian Onoszko. Zum Spielbericht...


1.Mannschaft

3.Spieltag Kreisliga: FSV - SV 1879 Ehrenhain II 2:0 (1:0)

(28.08.16) Am 3.Spieltag kam der SV Ehrenhain II zum Spitzenspiel auf den Westhang. Es waren gerade 35 Sekunden vergangen, da stand FSV-Keeper Schote das erste mal im Brennpunkt. Kässner zog von der linken Seite einen Fernschuss aus 30 Metern ab und Schote musste sein ganzes Können aufbieten, um einen Rückstand zu verhindern. Zum Spielbericht...


1.Mannschaft

2.Spieltag Kreisliga: FSV Ronneburg vs. SV Löbichau 8:0 (4:0)

(20.08.16) Gegen den SV Löbichau erwischte der FSV einen Saisonstart nach Maß. Bei besten äußeren Bedingungen und schönem Wetter startete der FSV wie die Feuerwehr. In der zweiten Minute krachte der erste Schuss der Partie an den Pfosten, Malitz hatte aus 20 Metern abgezogen. Zum Spielbericht...


1.Mannschaft

1.Runde Kreispokal: FSV Langenleuba-Niederhain vs. FSV Ronneburg 1:3 (0:2)

(07.08.16) Die 1.Mannschaft schafte in der 1.Runde des Köstritzer Kreispokales gegen den Aufsteiger Langenleuba / Niederhain einen 3:1-Auswärtssieg und zieht in die nächste Runde ein. Zum Spielbericht...


Männer

Letztes Vorbereitungsspiel gegen Großenstein

(26.07.16) Am Samstag den 30.07.2016 bestreitet unsere 1.Männermannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel. Zu Gast auf dem Westhang ist der Kreisoberligist SSV 1938 Großenstein. Die Großensteiner belegten im letzten Spieljahr den 12.Platz in der Kreisoberliga und werden mit Sicherheit ein schwerer Brocken für unsere Mannschaft sein. Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes Spiel und der besseren Mannschaft den Sieg.


Männer

Vorbereitungsspiel am Fuchsberg / Trainer zurück an alter Wirkungsstätte

(12.07.16) Beim Vorbereitungsspiel gegen den VfL 1990 Gera kehrte Trainer Mike Scholz an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zu Beginn der Partie zeigte sich der Gastgeber sehr engagiert und hatte nach sechs Minuten die erste Chance. Der FSV spielte auf Abseits, was schief ging. Der Angreifer des VfL schießt aus 16 Metern weit drüber. Zum Spielbericht...